Zuhause in Gummersbach

RAUM UND GRÜN IN GUMMERSBACH

Ansässig in Oberberg, unterwegs in ganz Deutschland

Experten in Sachen "Grün"

Traditionell und modern, jung und erfahren - das sind wir. Widersprüche? Keinesfalls! Es sind perfekte Ergänzungen. Und genau diese Ergänzungen sind es, die uns ausmachen. Hervorgegangen ist die Raum und Grün GmbH aus der, vielen noch bekannten, Lenz GmbH (Leni-Hydrokultur). Bereits seit dem Jahr 2006 ist Raum und Grün nun völlig eigenständig unterwegs.


Hell und modern

Im Jahr 2008 wurde unser neues Gebäude im Gewerbegebiet Windhagen in Gummersbach fertiggestellt. Von dort aus planen wir einzigartige Begrünungskonzepte und beliefern unsere Kunden im gesamten Bundesgebiet. Wir stellen uns jeder Herausforderung und fertigen individuelle Pläne für Kliniken, Einkaufszentren, Bürogebäude, Freizeitbäder, Flughäfen und vieles mehr. Eine lange Liste zufriedener Kunden kann bestätigen, was wir wissen:

Wir lieben Pflanzen und das, was wir tun!

Möchten auch Sie auf unsere Expertise setzen? Sprechen Sie uns an!

Unsere grüne Leidenschaft im Video